The job of my life:

Suchen Sie eine neue berufliche Perspektive in Deutschland?
Für neu eingereiste oder noch nicht eingereiste, arbeitslose EU-Bürger bieten wir kostenfreie Unterstützung im Rahmen des MobiPro-EU Programmes „Job of my life“ bei der

  1. Ausbildungsplatzsuche und Deutschunterricht
  2. Arbeitsuche in bestimmten Branchen und Deutschunterricht


1
.
Neu eingereiste oder noch nicht eingereiste Ausbildungsplatzsuchende im Alter von 18 - 35 J. erhalten bei uns

2.
Für neu eingereiste oder noch nicht eingereiste arbeitsuchende Fachkräfte bis 40 J. mit abgeschlossener Berufsausbildung in den Branchen Gesundheit, Pflege, Technik sowie Hotel und Gastronomie bieten wir an

Bei Interesse bitte senden Sie uns bitte den ausgefüllten Fragebogen zu (Ausbildungssuchende oder Fachkräfte)

> Fragebogen für Ausbildungssuchende
> Frageboden für Fachkräfte



Kontakt:
AQtivus gGmbH (Hauptbahnhofnähe siehe Stadtplan)
Adenauerallee 2
20097 Hamburg

Tel. 0049 - 40 - 28 40 72-100
info@aqtivus.de
www.aqtivus-akademie.de

 

 

 

AQTIVUS
Start
Stellenbörse
Über uns
Aktuelles & Termine
Kontakt & Impressum